SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• eine neue drt primär, motorgehäuse, ansauger, rahmen v50

:rolleyes:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Jetzt weiß ich wieso Kabelbäume so teuer sind, gestern 4h nen neuen Customkabelbaum für meine PK gestrickt um meinen ganzen Scheiß versorgen zu können. Mal schaun, ob Full-DC geil ist ;)

Standing by for coordinates

• Nen haufen Zeug für meinen 3er neulich.

- 10 Liter Öl
    - Ölfilter
    - Viskolüfter + Viskokupplung
    - Wasserkühler
    - Wasserpumpe
    - Rippenriemen
    - Thermostat + Gehäuse
    - Kühlwasser
    - Pattex

:D

Gerade eben noch den Rest für die PX

Achja...und ziemlich viel Sprit der leider schon wieder fast weg ist :(

Gruß Mo

• Glüchwunsch greedy!

War heute wieder wohnungseinrichtungsscheiß kaufen
    Teelichter!
    Gadienen
    Küchenkleinmram
    Blumen und blumentöpfe
    Fußmatte
    Energiesparlampen
    Dekoleucht damit es nicht so dunkel im wohnzimmer ist (mit sparlampe)
    Couchtisch
    Ne tüte chips ( schon leer)
    Cola (schon leer)

Und was sinnvolles
    5 L 15 w 40 und nen ölfilter für den benz :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ui, noch son Großeinkäufer :D

Ich hab auch 15W40 gekauft :D

Du willst 15w40 in deinen BMW kippen? Na ich weiß ja nicht...

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• 0w-30 gehört rein, alternativ auch 5w-30, mit der 04-er bmw norm, das öl findest du auch im baumarkt günstig

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Will? Ist seit paar Tagen drin. Quasi zum durchspülen, mache in 1-2 tkm wieder nen Wechsel. Der Motor ist neulich ziemlich heiß geworden. Wurde mir von ein paar BMW Spezln empfohlen.

Was würdest du denn endgültig reinkippen? 10W40 oder was?

Aber den alten 6Zylindern ist doch das Öl eh schnurzpiepegal, solang immer mal wieder was neues reinkommt.

Gruß Mo

• schau dich nach einem billigen 5w-30 öl um, solange es die longlife 04 norm efüllt ist alles bestens, ölwechsel ist wichtig ruhig alle 10tkm

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• 10w40 minimum rein, wenn nicht sogar 5w40
    15w40 würd ich eher innen E30 reinkippen.... odern Traktor.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• e30 bekommt ein 10w40

im übrigen haben alle bmw´s eine "schlechte" ölnorm, tut auch nichts zur sache, ein regelmäßiger wechsel ist alles

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

Einmal editiert, zuletzt von Ulmi (April 8, 2012 at 12:59)

• theoretisch kannst alles vom 15w40 bis 0w30 in den E30 kippen. Ist nur die Frage obs dann dicht ist.

• Ein (zuvor Diverse andere Apfelschorlen) Cola Whiskey Gestern Abend beim Osterfeuer 2-)

Mein erster dieses Jahr ! :thumbdown:

Zum glück fängt die Segelsaison am 14. an 2-)2-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"