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PK 50 fängt bei längerer Vollgasfahrt an zu stottern!

  • Finnsch
  • May 31, 2007 at 15:47
  • Finnsch
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    • May 31, 2007 at 15:47
    • #1

    Hi meine Vespa PK 50 Xl
    fängt bei Längerer Vollgasfahrt an zu stottern und verliert an geschwindigkeit. Mir kommt es s vor als ob sie kein Sprit mehr bekommt.
    Ich muss dann Vom Gas gehen und kurtzt warten woran liegt das ?
    An der bedüsung ?
    ich hab ein Polini Racing 75 ccm
    19.19 Delorto vergaser mit 73 HD
    orgi Auspuff und ne andere Kurbelwelle
    MFG Finnsch

  • Finnsch
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    • June 1, 2007 at 07:39
    • #2

    Hallo kann mir hier keiner Helfen ??????
    MFG Finnsch

  • Luke xl2__
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    • June 1, 2007 at 08:33
    • #3

    Überprüfe mal die Benzinversorgung. Benziehahn, filter im vergaser, der benzinschlauch muss direktest möglich gelegt sein (auch kein benzinfilter darin). Ansonsten überprüf mal die düsen, ob die ganz frei sind. auch sonst kanst mal den Vergaser reinigen, fals der nicht totoal sauber ist.
    lg luke

  • Finnsch
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    • June 1, 2007 at 12:13
    • #4

    Hab ich alles schon gemacht Vergaser war im ultraschall bad und filter hab ich auch gereinigt aber ich hab noch nen extra benzinfilter dazwischen kann es am dem liegen ? es ist auch nicht immer. Kann es auch sein das die HD zu klein ist ?
    er läuft immer so nen km und dann kackt er ab !!
    MFG Finnsch

  • Luke xl2__
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    • June 1, 2007 at 14:52
    • #5

    das mit der hd weiß ich leider nicht, jedoch der zusätzliche benzinfilter muss raus. => zu wenig sprit. dürfte dein problem lösen.

  • markus36
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    • June 1, 2007 at 21:17
    • #6

    Im Tankdeckel ist eine kleine Belüftungsöffnung. Überprüf doch mal ob diese vielleicht verstopft ist.

  • Daniel
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    • June 2, 2007 at 08:02
    • #7

    Ich vermute eher, daß Deine Zündkerze nicht die Richtige ist.
    Welchen Wärmewert fährst denn Du?

  • Finnsch
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    • June 2, 2007 at 14:48
    • #8

    Ich hab ne W4AP Zündkertze drin !!

  • Finnsch
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    • June 6, 2007 at 20:29
    • #9

    hi
    hab jetzt endlich mall zeit gefunden und hab den Benzinfilterausgebaut hab auch gleich mall ne größere HD rein (76) ist jetzt zwar besser geworden aber er fängt immer noch an zu stottern wenn ich länger vollgas gefahren bin!!!
    Kann es sein das an meiner CDI liegt das die bei hohe drehzahlen nicht mehr mit der zündung hinterherkommt ?

    mfg Finnsch

  • Finnsch
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    • June 7, 2007 at 13:13
    • #10

    kann mir den keiner weiterhelfen
    mfg Finnsch

  • Nick50XL
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    • June 10, 2007 at 00:56
    • #11

    Also:
    Die Kerze sollte 'ne W4AC bzw. 'ne B7HS sein. Auf smallframe-setup fahren die meisten auf 19er Gaser Düsen so um die 80 - 85. Hast du schon deine Tankentlüftung kontrolliert? Und lässt dein Sprithahn auch genug durch?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

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    • June 10, 2007 at 07:50
    • #12

    Bastel dir mal einen kleinen, provisorischen Tank (Trinkflasche mit diesem Trinkventil oben oder Rasenmäher-Tank) und schließe den mal direkt an den Vergaser (mit Benzinschlauch natürlich), so kannst du dann evtl. die Spritversorgung ausschließen oder analysieren !

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