SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

chromabdeckungen für blinker u lichtschlater für pk u px gesucht

• So richtig gesucht haben kannst du nicht. yohman-)

Wenn du bei SIP "abdeckung schalter" ins Suchfeld eingibst, sind die ersten beiden gefundenen Artikel direkt die, die du suchst.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ja bei sip hab ich echt nicht geschaut. hab die nämlich mal in nem anderen laden gesehen. hätte echt nicht gedacht das sip die hat :whistling:

der preis is aber schon gesalzen, gibts die denn nicht auch irgendwo in günstig?

• die teile werden warscheinlich nur in kleinserie gefertigt aber ich find den preis auch heftig!! aber gefallen würden mir die teile auch, machen auf jeden fall richtig was her!

selbermachen is so ne sache, also ich glaub ich würd die teile nicht so hin bekommen u verbastelt solls dann ja auch nicht aussehen ;)

gibts hier keinen im forum der die teile zu nem vernünftigen preis herstellen könnte? ich denke wenn der preis im rahmen is würden sich sicher einige abnehmer finden! weil die kunststoff schlater sind ja mal alles anderes als schön :huh:

• Ich denke mal die Dinger könnte man sich auch selber machen,oder nicht?

Sehen schon Klasse aus die Teile.Mach doch mal nen Vorschlag, wie man die (günstiger) selber machen kann, mir fällt nämlich gerade net ein wie. yohman-)

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• ich glaub 50 leute zusammen zu bekommen is nicht so leicht und bei 55 euro die die kappen zusammen kosten würden is da warscheinlich preislich auch nicht mehr viel drin...

• Jaja! da ist wieder lecker essen wenn die firma teile zum verchromen schickt!^^
    aber an das hab ich noch nicht mal gedacht vl werd ichs in erwägung ziehn!^^

LG

Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
    Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
    Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung

• Jaja! da ist wieder lecker essen wenn die firma teile zum verchromen schickt!^^
    aber an das hab ich noch nicht mal gedacht vl werd ichs in erwägung ziehn!^^

??? was willst du uns sagen? ?( oder steh ich grad aufm schlauch?

• ich brauch nur meinen chef fragen ob ich ein paar teile zum verchromen mitgeben kann!

aber is nicht ne andere alternative der chromspray mit klarlack und das dann ordentlich polieren???

• Nein, ist keine Alternative. Chromspray aus der Dose sieht aus wie Felgensilber und ist nicht abriebfest. Letzteres ließe sich mit Klarlack ändern, beschissen sieht das trotzdem aus. Mit dem Zeug ist nie und nimmer der Effekt zu erreichen, den die Kappen von den Dosen vielleicht vermuten lassen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• okay wär ja nur ne idee gewesn!
    Hätte euch aber angeboten mir die Teile zu schicken! aber es is eben kacke! wegen deutschland nach österreich!
    und dann das warten und das zurück schicken!

und chef wird dann langsam auch was dagegn haben wenn so zirka 30 teile mit zum chromen gebe!
    deswegn tut mir sry!
    hätte es gerne gemacht aber vl kann ich ja meinen chef fragen bzw. vorarbeiter an welche firma wie was wieviel kostet usw.! dann kann ich euch infos geben bezüglich verchromen lassen!

• *lol*
    träum träum träum!
    ja eine Vespa aus Gold! *sabber*
    man wär das ein hingucker und mädlsmagnet!
    und dann die annmache he ich fahr mit 220 dings bumsl gold unterm Hintern!