SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

spontane Münchner (und Umgebung) Abendausfahrten

• Könnte leider erst nach den Ferien, weil ich dann meinen Führerschein habe und ich bin auch die ferien nicht da.
    Bezüglich dem gemeinsamen Schrauben,fänd ich klsse weil ichd a auch noch nich so der Experte bin.

Gruß Fredi

• heute abend wer dich ne runde durch die innenstadt cruisen und dann den abend auf der tollwood oder am seehaus ausklingen lassen, wer will kann sich anschließen.

So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

• Da seh ma uns wahrscheinlich! :thumbup:

So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

• was hat denn gefehlt?

• Bremslicht geht nicht, Lenkkopflager im Anus und der Ständer geht nicht von alleine zurück! voll ätzend....Ständer und Bremslicht kann ich ja wahrscheinlich selbst machen, aber Lenkkopflager kost halt richtig geld....

• Lenkkopflager im Anus

autsch :pinch: biste ausgerutscht, hm?! kannst ja froh sein dassde nich auf die lenkstange gefallen bist ;)

Ständer geht nicht von alleine zurück

kenn ich, kenn ich :D sogenannter NORD

(aber irgendwie irritiert mich das in zusammenhang mit dem ersten zitat... 8| )

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• autsch :pinch: biste ausgerutscht, hm?! kannst ja froh sein dassde nich auf die lenkstange gefallen bist ;)

kenn ich, kenn ich :D sogenannter NORD

(aber irgendwie irritiert mich das in zusammenhang mit dem ersten zitat... 8| )

O.K. Dann nochmal für dich: Mein Lenkkopflager muss erneuert werden und der angebaute Seitenständer klappt nicht von alleine zurück klatschen-)

besser??! yohman-)

• ich bin Morgen gegen Abend in Feldkrichen in einer 500 qm Werkstatt mit allem bi pa po.... wer lust hat kann gerne vorbei schaun. Bekommt auchn Bier spendiert! Einfach Pm an mich für näheres.

• Freu mich drauf, der Kühlautomat fürs Bier läuft! wegen Uhrzeit geb ich dir Morgen Bescheid...

• achja, nur mal so nebenbei... schaut doch mal mittwochs um 20uhr aufn stachus :whistling:

Nachdem ich mich im GSF angemeldet hab weis ich auch was da los is :). Ich bin nächsten Mittwoch auf jeden fall da!