SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wer hat Erfahrungen mit dieser Scooter-Center Felge?

• Dein Link lässt sich momantan leider nicht öffnen, da SCK wohl gerade Wartungsarbeiten wegen Serverumstellung vornimmt. Also nicht wundern, wenn (noch) keine konkreten Antworten kommen. :rolleyes: Fahre selbst keine Chromfelgen. Weiss nur von erfahrenen Leuten, dass man von etwaigen Billigdingern die Finger lassen soll, da bei denen die Verchromung nach kurzer Zeit abgeht.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• also ich hab die guten chromfelgen die irgendwas um die 40 kosten pro stück chrom ist top,
    jedoch ist der so dick aufgetragen das ich die löcher für die [lexicon='bremstrommel',''][/lexicon] aufbohren musste und entweder ist sie dadurch oder war schon vorher leicht unrund
    macht sich bei ner fuffi nicht bemerkbar ich merks nur bei tempo 65 +

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• also ich hab die guten chromfelgen die irgendwas um die 40 kosten pro stück chrom ist top,
    jedoch ist der so dick aufgetragen das ich die löcher für die [lexicon='bremstrommel',''][/lexicon] aufbohren musste und entweder ist sie dadurch oder war schon vorher leicht unrund

also ich hab die guten chromfelgen die irgendwas um die 40 kosten pro stück chrom ist top,

Welche Chromfelgen hast du drauf ?
    Wichtig ist das der Chrom nicht so schnell abplatzt.
    NAT auch der Rundlauf. Mein nach max 50kmh