1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Kolbenklemmer beim "Einfahren" bei DR 102

  • hedgebang
  • May 18, 2011 at 14:43
  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • May 25, 2011 at 16:40
    • #41

    Meine Wespe läuft, ich bin hier nun raus. Letztendlich war wohl die zu kleine HD der Übeltäter. :rolleyes:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Punkte
    21,811
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,017
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • May 25, 2011 at 16:48
    • #42
    Zitat von Mikesoft

    Aluminium dehnt sich weiter aus als Grauguss - Nur mal zur Anmerkung !

    Wer seinen Zylinder mit Säure behandeln und am Kolben schleifen muß damit

    man sich das Einfahren erspart, soll das doch tun. Wie gesagt ich hatte solche

    Probleme mit Klemmer noch nie ! Also sparen wir uns solche Diskussionen.

    einmal noch:

    102er RMS draufgeknallt ohne entgraten... vollgas!... 2 mal geklemmt.. nichts abgebaut oder weggeschliffen oder sonst was.. HD 2 nummern größer... vollgasfest auf einer 17,5 km strecke! und dabei nicht einmal vom gas! und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen MIT ORIGINAL ÜBERSETZUNG! :D

    so... einfahren oder?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • May 25, 2011 at 22:06
    • #43

    YEAH, let us RAPING THE PISTONS! :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Mikesoft
    Anfänger
    Punkte
    140
    Beiträge
    28
    Vespa Typ
    V50/R
    • May 25, 2011 at 22:16
    • #44
    Zitat von HansOlo

    102er RMS draufgeknallt ohne entgraten... vollgas!... 2 mal geklemmt.. nichts abgebaut oder weggeschliffen oder sonst was.. HD 2 nummern größer... vollgasfest auf einer 17,5 km strecke! und dabei nicht einmal vom gas! und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen MIT ORIGINAL ÜBERSETZUNG!

    2 mal geklemmt... und das ganze noch mit "Original Übersetzung" - Selbst schuld ! Aber wie gesagt der Eine machts so und der Andere so

  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • May 26, 2011 at 14:53
    • #45
    Zitat von HansOlo

    vollgasfest auf einer 17,5 km strecke!

    Hast dus immernoch nicht geschnallt? :-4:-4:-4

    Der Zylinder hat zwar mal geklemmt, läuft aber 1A.

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Punkte
    21,811
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,017
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • May 26, 2011 at 16:25
    • #46

    jupp und nur genau deswegen läuft der jetzt so!

    ausfertigäpfeamen.. wers ned glaubt der machts so wie er will, lässt aber dann mal seine tipps mit dem scheiß bitte! danke ...


    hier stand mal was über betriebssysteme...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo (May 27, 2011 at 10:26)

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • May 26, 2011 at 18:38
    • #47

    Olo, nun bleib´mal lieb da! :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • derTec
    Special Victim
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,006
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,142
    Wohnort
    Rübennasenhausen
    Vespa Typ
    pk
    • May 26, 2011 at 20:15
    • #48

    @Olo Oriübersetzung mit 102cc?????

    Alte Drecksau du 2-)

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Punkte
    21,811
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,017
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • May 27, 2011 at 10:26
    • #49

    2-)
    musste probiert werden :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Ähnliche Themen

  • 85ccm DR Kolbenklemmer beim Einfahren

    • Flixpas
    • April 14, 2017 at 16:17
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™