SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Project's nächstes Kackfass wird Oelfass - Castrol Racing

• wenn du die 12v kontakt verwendest, was nicht unbedingt sinnvoll aber durchaus machbar ist, dann schwarz auch schwarz und grün der zgp auf grün am kabelbaum

das rote kabel des kabelbaums verbindest du mit grün der zgp und dem kabel der zündspule kommend, das kabel vom unterbrecherkommen muss mit dem kabel der zündspule verbunden werden,

ein umbau auf blinker und bremslicht würde/hätte ich wegen evtl umbau in erwägung ziehen/gezogen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

Einmal editiert, zuletzt von Ulmi (April 1, 2012 at 10:18)

• Danke Ulmi! Kann ich eigentl. auch die 6v elektronisch zgp verwenden, wenn ja, wie verkabel? Wie die 12v?

• Moin,

nein, leider nicht... es fehlt halt immer an Zeit. Das war bei Martini auch schon so. Ggf. kann ich mir mal ein paar Tage frei nehmen, ansonsten wird sie wohl erst zum Abrollern zum einsatz kommen...

• ....? :D

Status siehe Beitrag Nr. 64

Moin,

nein, leider nicht... es fehlt halt immer an Zeit. Das war bei Martini auch schon so. Ggf. kann ich mir mal ein paar Tage frei nehmen, ansonsten wird sie wohl erst zum Abrollern zum einsatz kommen...

:D
    Gruß Project