SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welche Farbe für v50?

• Welche seltene Farbe könnte ich meine v50 spritzen
    bitte nur ernst gemeinte antworten!!
    ich möchte eine sportliche Farbe die nicht jeder 2. hat!  

• Na dann kommt wohl nur Orange in Frage ! ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• schön mit Mattschwarz kombinieren ....

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• zapp dich durch die gallerie und orientiere dich oder lässt du auch die freundin deine kleider rauslegen?

in diesem fall: schwarz/grau/anthrazit matt mit weißem streifen :thumbup:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Drop Lenker :

Ist zwar für die PX hab ich aber an v50 auch schon gesehen

2Takt Islamist

• Dies ist so finde ich das beste für v50 :

2Takt Islamist

• würd ich so lassen , sonst gibts noch Tönungsspray

2Takt Islamist

• Kenne Dein Buget nicht ... und welche Endgeschwindigkeit anstrebst , oder solls Daylidriver werden ? ................

2Takt Islamist

• Kenne Dein Buget nicht ... und welche Endgeschwindigkeit anstrebst , oder solls Daylidriver werden ? ................

mir get es hier nur ums aussehen motor ist alles neu(lager,kurbelwelle,zilinder....)

Budget ist eigentlich egal da ich sie jetzt rahmen messig total restaurieren und umbauen möchte

• würd noch von SIP den Digitaltacho nehmen

und ne schone Sitzbank , evtl Hurricane...

2Takt Islamist

• würd noch von SIP den Digitaltacho nehmen

und ne schone Sitzbank , evtl Hurricane...

jop sip tacho ist schon bestellt
    ich brauche die vespa nur noch 2wochen da meine ape Kaput ist werde dann bilder von der vespa reinstellen freu mich schon drauf :thumbup: :thumbup:
    kann man die pk gabel --) #mce_temp_url# in der v50 verbauen mit einer gossen trommel von hinten  --) #mce_temp_url# ohne grosse Veränderungen an gabel und rahmen und Kotflügel von v50 ??

• Finde es Stylbruch !!

2Takt Islamist