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Vespa PK 50 S Lusso Bj. 85

  • apollon31
  • September 4, 2012 at 09:43
  • 665 Zugriffe
  • 2 Kommentare
Vespa PK 50 S Lusso Bj. 85

Kommentare 2

apollon31
September 9, 2012 at 15:36
Autor

danke dir! habe mich bewusst für diese sitzbank enschieden...da mir die orignal monositzbank der pk reihe zu eckig ist...und somit nicht zusagt...! es sieht in realität auch besser als auf den bildern aus...finde ich,ist halt geschmackssache..;P!

Vespakill
September 8, 2012 at 23:45

Schöner Roller, aber die Sitzbank passt ja nun mal nicht so... Da gibt es doch auch eine passende PK-Monositzbank, welche mehr zum etwas kantigem Design der PK passt (die findest Du bei den uns bekannten Zubehörhändlern, und Fotos findest Du in meiner Galerie).

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Nachrichten

  • Weche Glübirnen für V50 N

    • vespa schwalm
    • May 18, 2025 at 18:42
    • 1 Antwort
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    Kann jemand sagen bitte,welche birne 12 volt wieviel watt am besten ist meine gesamte beleuchtung ,danke im voraus

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  • Vespa V50 N Beleuchtung vorne brennt durch

    • vespa schwalm
    • May 18, 2025 at 05:53
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    Hallo bei meiner vespa v50 n brennt bei höherer drehzahl immer die birne durch,die glühbirne ist richtige,und beim messen bei hoher drehzahl,gab eine spuhle 24 volt ab kann das sein,sie ist keine 6 volt sondern 12 volt anlage drinnen,welche birnen brauche ich denn genau kann einer info geben welche birne ich am besten für welches licht brauche 12 volt bitte danke im vorraus

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  • PX Motor springt nicht mehr an nachdem Benzinhahn lange offen war

    • x-band
    • May 16, 2025 at 18:58
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    Nach 4 Wochen Standzeit habe ich bemerkt, dass ich den Benzinhahn an meiner PX200 nicht geschlossen hatte.
    Der Motor lief bis dahin einwandfrei, ließ sich jetzt aber nicht mehr starten.

    Ich nahm an, dass der Bereich der Kurbelwelle durch eine undichte Vergasernadel mit Benzin angefüllt war und habe dann die ZK herausgeschraubt und in Intervallen immer wieder den Anlasser betätigt.

    Dann habe ich die ZK gesäubert und wieder eingeschraubt.

    Aber erst als ich den Luftfilter abgenommen hatte, machte der Motor beim Startversuch in Vollgasstellung 8-10 Zündungen und stirbt dann wieder ab. Hierbei kam Anfangs jede Menge Benzin aus dem Vergaserschacht gespritzt.

    Ich habe dies noch ewig so weiter fortgeführt, aber ohne Erfolg. Der Motor verhält sich wie oben beschrieben.

    Dann habe ich den Motor so gedreht, dass die Kurbelwange den Ansaugtrakt freigibt, den Luftfilter wieder montiert und dann das ganze 4 Tage so stehen lassen, in der Hoffnung dass das Benzin im Motor bis dahin verdunstet ist.

    Aber der

    …
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  • 50n: Birnen brennen immer durch

    • Benedikt2725
    • May 12, 2025 at 13:00
    • 4 Antworten
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    Hallo Zusammen,

    bei meiner Vespa 50N (6 Volt Zündung) brennen die Birnen immer durch. Sie produziert eindeutig viel zu viel Spannung. Bei Messungen ging es zum Teil bei bisschen Gas auf über 18 Volt. habe auch schon versucht die Watt Zahl zu erhöhen, leider ohne Erfolg. bei 12 Volt Birnen ging es eine Zeit gut (vllt. 20km Strecke) und dann auch durch. (Hupe funktioniert). Blinker sind keine Verbaut und Bremslicht funktioniert auch schon lange nicht. Habe bis jetzt keine richtige Lösung gefunden. Soll ich einen Spannungsregler verbauen ?

    Viele Grüße

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  • V50 Special 12V springt nicht an - Neue Zündung

    • Aerobert
    • May 10, 2025 at 14:36
    • 7 Antworten
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    Hallo!

    Ich bin meinem und dem Internet-Latein so langsam am Ende und brauche Eure Hilfe.

    Ich habe meine Special endlich fertig aufgebaut und dabei von 4fach-Blinker auf Lenkerendenblinker umgerüstet (ist für das Problem eventuell von Bedeutung). Der Neuaufbau des Motors ist dabei etwa 12 Jahre alt ohne das er zwischenzeitlich gelaufen ist. Als er damals fertig war habe ich ihn im Motorständer getestet und er funktionierte problemlos.

    Jetzt ist er eingebaut und ich versuche jetzt seit einigen Wochen erfolglos zu starten. Nach neuer Zündspule, Kerzenstecker, Kondensator habe ich aufgegeben und eine BGM-ZGP (6 Kabel) mit kontaktloser Zündung gekauft. Dazu eine CDI. Heute alles eingebaut und tadaa: kein Zündfunke. Ich habe schon alle möglichen Kabel durchgemessen um mögliche Kabelbrüche auszuschließen aber vielleicht habe ich was übersehen?

    Was könnte verkehrt sein? Kann man die kontktlose Zündung auch testen ohne sie an den Kabelbaum anzuschließen, wie die original ZGP (blau und schwarz

    …
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Informationen

Dateiname
1345658132252.jpg
Datum hochgeladen
September 4, 2012 at 09:43
Bildmaße
320 × 180 px
Dateigröße
17.2 kB

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