1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Galerie
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Schönheit

  • TimWerner
  • February 5, 2018 at 16:32
  • 1,248 Zugriffe
  • 2 Kommentare
Schönheit

:)

Leon´s 777 casino Erfahrungen

Ich habe mich vor ziemlich genau einem Jahr bei dem Sportwettenanbieter 777 casino angemeldet, als die Bundesliga Saison 2014 / 2015 angefangen hat. Mit Sportwetten allgemein beschäftige ich mich noch gar nicht so lange. Vor ein paar Jahren habe ich bei Oddset angefangen zu spielen. Dort konnte man Wetten in Kiosken abgeben, die auch die Lottoscheine verkaufen. Als ich mich dann im Internet etwas mehr mit Sportwetten beschäftigt habe, bin ich schnell darauf gestoßen, dass es Anbieter gibt, die bessere Quoten zur Verfügung stellen und auch viel mehr Wetten in ihrem Angebot haben. Aufgrund der Werbungen bin ich dann zuerst zu bwin gegangen und habe mich dort angemeldet. Allerdings hat es mir dort nicht so gefallen, weil die Livewetten ständig ausgesetzt waren und der Kundenservice wirklich zu wünschen übrig lässt. Mir wurde dann von einem Bekannten, der schon lange Sportwetten betreibt, der Wettanbieter casino 777 empfohlen, den ich durch die Internetrecherche auch schon kannte und der als sehr gut eingestuft wurde. Die Bewertungen werden bei Sportwettseiten häufig von Service, über Quoten bis hin zum Angebot verteilt. Der Anbieter 777 casino hatte hierbei überall fast Höchstbewertungen, so dass es mir einen Versuch wert war, mich dort zu registrieren und es einfach mal zu versuchen. Also bin ich auf die Website von 777 casino gegangen und habe mich angemeldet, was in wenigen Schritten und in kürzester Zeit erledigt war. Ich bekam eine Bestätigungsemail und war fortan Mitglied bei dem Anbieter.

Was ich vor meiner Anmeldung gar nicht wusste war, dass ich einen 100 % Bonus bei meiner ersten Einzahlung erhalte, der bis zu 100 Euro wert sein kann. Nachdem ich die E-Mail mit dieser Information bekommen habe, wollte ich 777 casino kontaktieren, da ich eine Frage zu den Umsatzbedingungen hatte. Anstatt umständlich eine E-Mail zu schreiben, bin ich einfach schnell in den Livechat gegangen und habe so in nur zwei Minuten die Antwort auf meine Frage erhalten. Nach meiner Einzahlung via Neteller war auch sofort mein Bonus auf dem Kundenkonto. Ich habe nur 100 eingezahlt, aber hatte somit 200 Euro auf dem Konto! Einzahlungen gehen übrigens auch via Skrill, Banküberweisung, Paysafecard und es gibt noch viele weitere Methoden, um Geld auf das 777 casino Konto zu laden. Ich war also, bevor ich auch nur eine einzige Wette abgegeben hatte, schon ziemlich positiv überrascht von dem Bonusangebot und dem Kundenservice.

Mit meinen 200 Euro auf dem Konto schaute ich mich sofort auf der Website um und stellte fest, dass das Wettangebot noch viel größer war, als bei bwin, obwohl bwin immer damit wirbt, dass sie das größte Wettangebot von allen Anbietern hätten. Vor allem von der Vielzahl der Livewetten bin ich beeindruckt, da 777 casino kaum eine Sportart und kaum ein Sportereignis auslässt. Vor Start der Ereignisse kann man auf fast alles wetten und live sind die meisten Spiele dann auch noch einmal drin. Sogar Randsportarten wie Wintersport, Tischtennis, Badminton oder Radsport sind regelmäßig im Livekalender zu finden. So habe ich dann auch meinen ersten großen Gewinn mit einer Sportart gemacht, in der ich mich gar nicht so gut auskenne. Aber dank den Livebildern zu den Spielen, die 777 casino völlig kostenlos zur Verfügung stellt, konnte ich ein Badminton-Match anschauen und darauf Wetten platzieren. So habe ich schon am zweiten Tag 350 Euro gewonnen, da ich auf ein Außenseiter-Duo gewettet habe, nachdem ich live gesehen habe, dass sie gar nicht so viel schlechter sind. Seitdem wette ich fast 365 Tage im Jahr bei 777 casino, immer mal wieder, auf die unterschiedlichsten Sportarten und kann den Anbieter nach meiner eigenen Erfahrung wirklich nur empfehlen!

Kommentare 2

aarwespe
February 6, 2018 at 10:50

Schön.

Mixx88
February 5, 2018 at 16:56

Schickes Teil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Nachrichten

  • PK50 XL Automatik (Variomatik) Beschleunigung und Kerzenfarbe

    • jojo1978
    • June 25, 2026 at 10:05
    • 2 Antworten

    Hallo Leute ,

    bin neu hier und auch in der Vespa Welt
    Meine Frau also ich bin nur der Mechaniker hat sich ein Pk50 XL Automatik (Variomatik) angelacht.
    Ja wir wussten das mit der Kompliziertheit der Automatik vorher....

    Habe selber nur grosse Motorräder über 1000ccm gehabt , das kleinste war mal ein 125 Kymco Roller.

    So jetzt zur PK50XL ist nicht gefahren und das hab ich bis jetzt gemacht

    1. Vergaser sauber gemacht , Düsen wieder frei
    2. Vergaserfuss Dichtung verbaut
    3. Getrenntschmierung stillgelegt da Tank schon unten irgendwo undicht
    4. Frischen Sprit (ultimate) 1:50 im Tank

    5. Variomatik war mit 16/13 Rollen bestückt (haben beim verstellen wohl immer mal geklemmt) getauscht auf 15/15 4 Gramm von Kleinanzeigen
    6. Die Rotguss Hülse war lose ist jetzt eingeklebt
    7. Neuen Riemen 15/621 verbaut der alte war runter auf 12,5 mm

    So damit geht sie Warm oder Kalt beim ersten oder 2 kicken an. Die Variomatik verstellt sich bis oben und wieder runter alles fein.

    Beim fahren ist das so ne Sache ich

    …
    • Weiterlesen
  • PX 200 Lusso E-Start

    • vespe80
    • June 18, 2026 at 16:08
    • 7 Antworten

    Hallo Forum,

    hoffe hier vielleicht eine Antwort auf mein Problem zu bekommen.

    Habe meine PX 200 Lusso EStart

    Bei der hat sich das Lenkrad-/Zündschloss überdreht, die Lenkradsperre war dauerhaft drin und der Schlüssel ging nimmer raus.

    Hab vorne alles demontiert, Schloss rausgebohrt und sehe nun wenn ich ins Zündschlossloch reinschaue, dass ich das Schlossriegel beim rausbohren beschädigt habe.

    Jetzt möchte ich das erneuern, bekomme aber das alte auch nicht mit zarter Kraft rausgezogen. liegt eigentlich ganz locker und unverkantet da drin. Lenker ist natürlich ganz auf links eingeschlagen.

    Gibt´s da noch einen Trick oder Tipp wie das rauszuziehen geht?

    Lieben Dank vorab für Eure Unterstützung.

    Beste Grüße Roy


    • Weiterlesen
  • DR 75ccm Formula Uno vs. Olympia 85ccm

    • judgedread111
    • June 16, 2026 at 20:21
    • 1 Antwort
    • Danke 2

    Möchte Mal nen kurzes Feedback da lassen ob 75ccm oder 85ccm die bessere Wahl ist. Hab jetzt den direkten Vergleich.

    Hab ne PK 50 mit 16/15 Vergaser und Ner 3,72 Übersetzung.

    Bin jetzt 4 Jahre den DR 75ccm Formula Uno gefahren bis zum Kolbenfresser und hab mir für dieses Jahr den 85ccm von Olympia drauf gebastelt.

    Der Unterschied ist wirklich gewaltig. Mit der 3,72 Übersetzung ist der 85ccm definitiv die bessere Wahl. Zieht locker auf GPS 68 kmh, zu zweit oder bergauf. Der DR musste immer auf Drehzahl gehalten werden, und dennoch musste ich sobald ne kleine Steigung kam runterschalten während der 85er komplett Drehmoment geil ist und alles im 4ten Gang durchzieht. Allerdings hat sich der Spritverbrauch verdoppelt 😅

    • Weiterlesen
  • FHBB 16/14 gesucht oder Alternative

    • Erbenheim
    • June 15, 2026 at 23:29
    • 4 Antworten

    Moin,

    Mein Vergaser hat leider das Problem, dass die Schwimmerhalterung gebrochen ist. Nach meinen Recherchen kommt das wohl häufiger vor.

    Ich habe das ganze Internetz nach Ersatz abgesucht und bin gescheitert. Auch den 16/12 konnte ich nicht auftreiben.

    Es hat nicht zufällig jemand noch einen rumfliegen?😂😂

    Was kann man alternativ verbauen?

    Vielen Dank vorab.

    Grüße Gregor

    • Weiterlesen
  • Neuaufbau P200e Baujahr 1979

    • Matzinger
    • June 14, 2026 at 16:59
    • 8 Antworten

    Hallo zusammen,

    ich habe mir von einem Rentner eine unverbastelte P200 gekauft. Aufgrund des Lackzustandes (hat zwar immer in der Garage gestanden, aber ist eben 46 Jahre alt.) habe ich mich trotzdem zu einem Neuaufbau entschieden. Der Roller und die Teile sind mittlerweile lackiert worden. Die Warenkörbe mit Ersatz- und Austauschteilen sind gefüllt und warten auf den finalen Klick. Was mich noch bewegt ist die Leistung. Der Roller hat 10PS. Ich will keine Rennsemmel, sondern einen soliden stabilen Roller zum sommerlichen cruisen oder mal für eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten. Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h auf 10 Zoll sind nicht so mein Ding. Trotzdem überlege ich für die Spritzigkeit etwas an der Leistung zu tun.

    Was hält die versammelte Forengemeinde davon bzw. was würdet ihr dafür empfehlen?

    Freue mich auf Input - Rückfragen sind nicht ausgeschlossen ;)

    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    Grüße, Matzinger

    • Weiterlesen

Informationen

Dateiname
1111.png
Datum hochgeladen
February 5, 2018 at 16:32
Bildmaße
1,221 × 857 px
Dateigröße
2.24 MB

Kategorien

  • Vespa Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™