Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo
Ich konnte nicht mehr in den ersten Gang schalten also habe ich den Seil Zug an beiden Enden gelöst in der Hoffnung ich kann den bowdenzug zraisziehen. Er sitzt komplett fest. Ich glaube das Problem ist im unteren Bereich. WD 40 hilft nichts da es vermutlich nicht tief genug hineinrinne kann.
Den SeilZug mit der Hülle tauschen würde ich gerne vermeiden, denn er scheint innen irgendwie fixiert zu sein.
Wie kann man einen festsitzenden bowdenzug rausbekommen ?
Die Vespa ist ca 5 Jahre gestanden und ich nehme an, dass eventuell altes Fett hier das Problem ist oder Rost am Seil Zug ?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Kupplungsbeläge und den Zug gewechselt. Seitdem ist die Kupplung extrem schwergängig, als ob ich verstärkte Federn verbaut hätte. Um den Hebel zu ziehen, muss ich sehr viel Kraft aufwenden. Davor ging alles ganz leicht.
Woran könnte das liegen?
Grüße
Hallo, bin neu hier und finde leider nix zu meinem Problem:
zum „restaurieren“ wurden leider die Zughüllen aus dem Gabelrohr meine P200e gezogen, weil kaputt. Die neuen wollen aber nicht um die beiden Ecken. Habe Draht eingezogen und damit auch die Tachowelle durch bekommen, beim Bremszug klemmt es aber gewaltig. Gibt es da Tricks? Hat jmd. Tipps?
Viele Grüße