noch einmal bei tag

Kommentare 7

  • da steht leadsled^^ hab ich mir mal aufm hotrod und custom treffen gekauft und dann endlich verwertung gefunden^^

  • geil das teil!!!! wat steht da hinter ihr geschriben

  • sehe ich genauso :D

  • Wer matt lackert der nie poliert

  • danke ^^ war auch beabsichtigt;) wird schliesslih täglich benutzt kann ich mir wenigstens das polieren sparen :-P

  • Wirklich ne geile RATTE

  • will keiner nen komentar schreibn^^

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Nachrichten

  • Hallo

    Meine Vorderradbremse ist Grottenschlecht, vermutlich weil der Roller (PK50XL) schon 24tkm auf der Uhr hat. Nun möchte ich umbauen auf illegale 75ccm, dazu gehört für mich eine Funktionierende Bremse vorne und hinten. Gibt es Qualitätsunterschiede und auch Größenunterschiede bei der xl2 serie? Wer verkauf soche Teile? Wen würdet Ihr empfehlen?

    Danke

    gruß Peter


    PS hab gesucht, mit der suche und nicht diese frage/antwort gefunden

  • Hallo Kollegen,


    weiß einer auswendig, welchen Gasweg/Gashub die originale Konstruktion der PK XL 1 hergibt?


    Ich verwende in meinem Spezialumbau eines Automatikmotors einen PHVB 22 und habe absolut nicht im Kopf, was der Griff hergibt.

    Der Gasgriff meiner Ape kommt beim SHB 19.19 an seine Grenze.

    Für meinen umgearbeiteten 18.16 auf 21.21 mußte ich einen Gasgriff bauen.


    Geschätzt sollte der ovalisierte PHVB min 25 mm Gashub haben, gemessen habe ich noch nicht.


    Danke,


    Gruß Paddy.

  • Hey Leute


    Habe mein PK 125 Motor fertig Wellenlager war defekt gleich Simmerringe und Lager getauscht

    Alles wieder zusammengebaut so gut so schön


    Nach 2 Tagen wollte ich die Wespe ankicken Kicker ging ins weiche wie Butter,dann angeschoben 10 m gefahren wieder ankicken dann ging es und sie sprang an

    Habe die Kupplung nochmal kontrolliert Beläge waren gut Reibscheiben auch

    Wieder rein neue Druckplatte rein .

    Anderen Morgen wieder das gleiche Kicker ging wieder ins leere angeschoben wieder gefahren dann funktionierte der Kicker wieder


    So Frage was könnte das sein bitte um Tips

  • Hallo zusammen,

    ich habe morgen einen Termin für die 21er Abnahme beim TÜV für meine Italienische V50 V5A1T

    Hätte jemand eine Betriebserlaubnis die er mir schicken kann. Ich würde gerne eine Kopie von einem gleichen Modell mitnehmen.

    Im Internet finde ich nur Betriebserlaubnis von den deutschen Modellen mit 10 Zoll reifen meine Vespa hat jedoch die 9 Zoll Reifen drauf.


    Gruß

  • Hallo zusammen,

    ich brauche Rat für meine PK50S.


    Symptome:

    -seit ich sie habe (Herbst letztes Jahr) hat sie schon Probleme im Leerlauf. Sie geht im im Leerlauf/Standgas aus, an der Ampel muss ich sie mit dem Gashebel bei Laune halten

    -Sprang normal nach 2-3 Kicks immer an. Nach der Winterpause springt sie beim Kicken immer schlechter an, mittlerweile eigentlich gar nicht mehr

    -Kickstarter hat Widerstand. Manchmal ist der Widerstand beim Treten allerdings plötzlich weg, sodass ich abrutsche und mir das Bein am Rahmen anhaue, aua!

    -Wenn sie mal durchs Kicken anspringt, tuckert sie ein bisschen auf niedriger Drehzahl und kommt auch mit Gasgeben nicht auf touren. Stirbt dann wieder ab

    -Neuerdings geht sie auch während der Fahrt bei niedriger Drehzahl manchmal einfach aus, bzw. kommt dann nicht mehr auf höhere Drehzahl, selbst wenn ich den Gang rausnehme. Das passiert v.a. wenn ich mich im 2ten Gang langsam einer roten Ampel annähere

    -Durch Anschieben im 1ten Gang springt sie verlässlich(!) nach