Motor228 Kuwe und Einlassbearbeitung

Kommentare 6

  • Ja die Evo 2 für Drehschieber schüttelt auch ordentlich, das liegt aber an der nicht Wuchtbarkeit der Welle, iss aber nur in den unteren Drehzahlen so, wenn man mal über 5000 ist, dann läuft se seidenweich! Find grad keinen lachenden Smily!

  • mit eiern der mühle kenn ich mich aus! meine kiste schüttelt sich ordentlich!

  • Na klar, wenn ich bis dahin noch nicht abgenippelt bin mach ich das schon noch! Übrigens ist allein die Bearbeitung nicht alles, die Wellen werden verschweißt, und gleichzeitig auf ca. 2/100mm Rundlaufgerichtet, aber nicht an den Lagersitzen gemessen sondern außen an den Stümpfen, das ist viel genauer.


    Dann eiert auch das LüRa und die Kulu nicht mehr so rum, und die Mühle wird wesentlich ruhiger.

  • hab erst die kack mazzuwelle von worb verbaut und denn gelesen das du sowas edles zauberst! aber du machst ja noch länger so dass du im winter mir auch meine bearbeiten kannst :)

  • Wie meinst denn das??

  • oooh man! hätte ich mich damals bloß schlau gelesen :(