Die blöde Zündapp

Gehört nem Kumpel, der mindestens einma in der Woche anruft und meine Hilfe brauch... Ich krieg das scheiß Teil aber nicht gescheit zum laufen. Wer en Satz Düsen für nen Bing-Vergaser hat oder mirn paar Düsen schenken will: Hier nur her mit. Der kack Bock soll laufen, damit ich meine Ruhe vor dem Kerl hab :D

Kommentare 7

  • @olo
    von der ks50 den motor genommen?
    kam auch so auf meine 100 km/h rum.. ebenfalls motorabhängig :D

  • Geiles Teil. Da werden Erinnerungen wach. Meine lief (je nach Motor) 90-115 km/h. Und die Rennleitung hat mich immer fahren lassen.
    ....die waren nur scharf auf Ciao-Fahrer.


    PS: Meine CS25 hatte übrigens auch 5-Gang-Fußschaltung und Wasserkühlung !

  • is aber ne cs50
    4 gang fußschaltung ;) nix 3 gang hand :D
    und er soll bitte den abartigen frontscheinwerfer wieder abmontieren und einen original rechteckigen hinmachen..
    wie sieht das denn so aus!

  • Nette CS ;), aber der Lenker gehört Länger, und vorne ein grösseres Rad;)....vielleicht noch den Auspuff hochziehn, goil...
    Erinnerungen werden Wach..:))

  • Two Gays one bike.....




    Blechi sagt: Du Sausack!

  • wir lassen uns das dagegensein nicht verbieten und drunter ne faust die so ein nettes kreuz kaputthauen tut

  • was steht eig auf dem typen seinem shirt? ich kann nur "gegensein" und "verbieten" entziffern.