Moin
Wollte hier mal den Werdegang der Bajaj bündeln. Bin letzten Samstag an eine Bajaj Chetak Classic 125ccm BJ 1997 gekommen.
Stand seit 2009 in einen Schuppen. Sie ist bis auf den Damentritt vollständig. Den habe ich schon geordert.
Der Zustand ist gut. Nur verstaubt. Die Kupplung klebt zusammen und die Reifen sind Stein hart. Mit nen Spritzer Bremsenreiniger in den Vergaser sprang sie auch kurz an.
Werde sie technisch wieder fit machen und fahren. Aber erst muß die Rundlicht feddich gemacht werden.

Dann werde ich mich ausgiebig der Bajaj widmen. Wobei ich bestimmt zwischendurch auch an der Bajaj, Horst-Apu,schrauben werde. Wenn's weiter geht seht ihr es hier.
Gruß Marco
Fundzustand




Papiere und alles was es beim Kauf dazu gab sind dabei. Inklu der Seite aus dem Praktiker Prospekt von 1997.
(Für die jüngeren User. Praktiker war ein Baumarkt)


Gewaschen

Vergleich zur Sprint

Indischer Siem Scheinwerfer 


Kommentare 7
HansOlo
@olo
von der ks50 den motor genommen?
kam auch so auf meine 100 km/h rum.. ebenfalls motorabhängig
Oloone
Geiles Teil. Da werden Erinnerungen wach. Meine lief (je nach Motor) 90-115 km/h. Und die Rennleitung hat mich immer fahren lassen.
....die waren nur scharf auf Ciao-Fahrer.
PS: Meine CS25 hatte übrigens auch 5-Gang-Fußschaltung und Wasserkühlung !
HansOlo
is aber ne cs50
nix 3 gang hand 
4 gang fußschaltung
und er soll bitte den abartigen frontscheinwerfer wieder abmontieren und einen original rechteckigen hinmachen..
wie sieht das denn so aus!
old N°7
Nette CS ;), aber der Lenker gehört Länger, und vorne ein grösseres Rad;)....vielleicht noch den Auspuff hochziehn, goil...
Erinnerungen werden Wach..:))
Vechs
Two Gays one bike.....
Blechi sagt: Du Sausack!
Kelevra
wir lassen uns das dagegensein nicht verbieten und drunter ne faust die so ein nettes kreuz kaputthauen tut
pola
was steht eig auf dem typen seinem shirt? ich kann nur "gegensein" und "verbieten" entziffern.