Und so sieht sie nun aus. direkt vom Standstrahler wo sie auch gleich grundiert wurde

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Nachrichten

  • Hallo!


    bei meinem PK80 war eine, zwar zeitgemäße, aber nicht originale Sitzbank verbaut.

    Das original habe ich nun auftreiben können, dabei aber festgestellt, daß die Schlossplatte auch eine andere ist.

    Wie sieht die original Schlossplatte aus?

    Ist die Benennung Schlossplatte überhaupt richtig?

    Wo kann ich so eine Schlossplatte her bekommen?


    Hier die "Ersatz" Sitzbank.

    Ist zwar cool, aber wohl nicht TÜV-Konform...


  • Servus Leute,


    ich stell mich kurz vor, bin der Tano aus Heilbronn und habe eine V50 N aktuell auf meiner Richtbank. Die Vespa hat Blinker und Bremslicht. Sie wurde die Tage auf 12V umgerüstet. (Malossi Vespower, mit Bremslicht Schalter). Jetzt ist es so, die Vespa geht an, Licht vorne und hinten geht auch durch Switchen des Schalters. -ABER, Blinker und Bremslicht gehen NUR, wenn der Lichtschalter auf an (1) ist. Sobald ich den Lichtschalter auf aus (0) stelle gehen Blinker und Bremslicht nicht mehr. (Selbstverständlich auch nicht die Lichter vorne und hinten, aber das ist ja klar, aus ist aus) Und hier nochmal mein große frage, müssten Blinker und Bremslicht nicht ganz unabhängig von Licht funktionieren??

    Hat mir jemand eine plausible Erklärung hierzu, bzw. Ist das normal?
    Hat einer von euch auch eine V50 N und könnte mir davon Berichten wie es bei ihm ist!
    Wäre sehr dankbar.


    Ansonsten schönen Abend noch


    Gruß Tano

  • Ey Loide,

    Bei meiner P 200 ist der Blinker sehr langsam. Funktioniert zwar alles, aber der Blinker flammt nur kurz schwach auf und macht dann Pause. Bei eingeschaltetem Licht noch schlimmer.

    Bei laufendem Motor mit etwas Drehzahl auch nicht sichtlich besser.


    Wer weiß Rat?:-3

  • hallo zusammen,


    Wie kriege ich die Züge eingestellt, wenn ich die Schraube löse habe ich absolut null spiel den Zug weiter durchzuziehen. Das gilt für beide Züge mache ich irgendetwas falsch? Bilder im Anhang


    Lg Alex

  • Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine PX 125 zugelegt. Wenn ich anfahre kommt es mir so vor, als ob sich der Motor im ersten Gang sehr schwer tut. Er blubbert so komisch und hat auch, meiner Meinung nach, nicht viel Power. Sobald ich in den zweiten schalte hört sich der Motor besser an. Dazu kommt noch, dass sie oft ausgeht. Habe schon das Stamdgas etwas erhöht, seitdem ist es besser, aber nicht weg. Sie geht immer noch regelmäßig aus.
    Oder hat es damit zu tun, dass die Maschine fast zwei Jahre stand und immer nur kurz angemacht wurde. Muss die sich wieder „frei“ laufen?


    Ist das Gemisch falsch eingestellt??


    Bräuchte mal euren Rat.

    Danke euch