Servus ich besitze seit kurzem eine Pk 50 XL1 Baujahr 1990. Die Vespa ist mit einem Shbc 19.19e Vergaser ausgestattet und hat einen größeren Zylinder. Mein Problem ist das der Leerlauf nicht mehr bzw mit viel schieben reingeht. Soweit ich weis wurde aufgrund des größeren Zylinders und vergasers statt einer Kupplung mit 3 Belägen eine mit 4 verbaut. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für mein Problem. Ist es möglich das das Moped mit den 4 Belägen gut läuft oder sollte ich zurückrüsten auf 3 Beläge oder lässt sich das ganze einstellen?
Mfg Ben
Lange gesucht und endlich gefunden, die Zylinderhaube. Fehlte bei der V90.
Da 1.Serienmotor mit Langhubzylinder bedeutete dies: Langhubhutze in Blech suchen. Zustand siehe Bild, Preis deutlich 3stellig.
Das Blech unter der "Patina" war aber gut und aktuell ist sie gestrahlt und gepulvert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare 2