Guten Abend liebe Community,
kurz zu meinem Problem:
Habe meine PK50S Lusso vor ein paar Tagen mit der Spedition an meinen neuen Wohnsitz transportieren lassen und wollte Ihr die neue Umgebung zeigen. Leider war das nur von kurzer Dauer.
Die Vespa hatte zu Beginn massive Startprobleme (vermute, Sie stand einfach zu lange). Nachdem ich die Zündkerze ausgetauscht habe läuft sie nach dem ersten Mal kicken direkt an. Im Stand geht sie dann meistens aber nach ein paar Sekunden aus. Wenn ich im Stand allerdings dann sporadisch Gas gebe, bleibt Sie auch am laufen ohne dass ich den Choke ziehen muss.
Anmerkung: Ich bilde mir ein, dass sie im Stand länger läuft, wenn sie auf dem Ständer steht, im Vergleich zur "beide Reifen berühren den Boden" Position.
Vlt liegt das an der Neigung des Tanks und der damit verbundenen Fließkraft des Sprits?
Jetzt aber zum eigentlichen Problem. Sobald ich mit ihr 200-300 Meter gefahren bin, fühlt es sich fast so an, als würde Sie automatisch einen Gang
…
Kommentare 2
Rocko Autor
Das war 2007 im August auf der Rückfahrt aus Italien. Südlich der Alpen wars schön und nördlich eben bedeckt.
gandisgarage
Da hast aber auch kein guter Wetter durch Tirol erwischt so wies hier im Wipptal aussiht, im Hintergrund sieht man die Europabrücke