Guten Abend, ich habe versucht bei meiner PK 50 XL2 nur den Schaltdraht zu wechseln, das ist aber fehlgeschlagen. Beim Einschieben des neuen Drahtes von oben hat sich dieser auf den letzen 10cm in der Aussenhülle verfressen und ich bekomme ihn einfach nicht ganz durch. Ich muss daher den kompletten Satz (Hülle plus Schaltdraht) wechseln. Dazu habe ich auch schon das Ersatzteil gekauft. Jetzt versuche ich den alten durch den neuen zu ersetzen und hab auch schon am Lenkerkopf den Clip gelöst, der den Schaltzug fixiert. Der Schaltzug fällt jetzt nach unten durch (nur ein wenig) und ich frage mich, wie ich den neuen von oben einfädeln soll? Selbst wenn ich den ganz bis zum Ende durch das Loch gefädelt bekomme, habe ich am Ende das Problem, dass der dicke Kopf ganz oben nicht durch das kleine Loch passen wird. Ich müsste ihn irgendwie von unten an das Loch heranführen? Muss ich dazu weitere Verkleidung am Lenker lösen? Im Moment ist mir rätselhaft, wie ich das hinkriegen soll.
…P80X `83 "zwitter" mit 125er motor:
177er polini, GS kolbenringe
Malossi 166 CNC kopf
überströmer am motorblock angepasst
200er lusso getriebe 23/65
23er kupplung verstärkte beläge/federn
mazzucchelli KW feingewuchtet/verschweißt
24er SI vergaser, ovalisiert, löcher im luftfilter
bedüsung: LLD 55/160 BE3, HLKD 160, HD 125
fast flow benzinhahn
PL170 lüfterrad 1800g.
zündung: 18°, zündkerze w3ac/b8hs
sip road auspuff
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