abgas krummer a+e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du meinst den kleinen grümer am zylinder oder
    dazu empfielt es sich das hinterrad und den ersatzradhalter auszubauen natürlich auch den auspuff dann hinten die feder aushängen und den mutor nach unten zu klappen am besten die vespa an der decke aufhängen so mach ich des immer dann kommt man da wunderbar hin menn man gelenkig ist und kleine hände hat kann auch alles so bleiben und nur der auspuff muss weg
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also bei mir reichte es das rad und den auspuff auszubauen am krümmer kommt mann doch gut ran
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Was hattest du denn? 'N Riss drin oder gleich ganz gebrochen?

    Ich würd' übrigens empfehlen Rostlöser an den Schrauben zu verwenden! Gerade wenn dein Bock schon 'n paar Kilometer runter hat setzen sich die Schrauben gern mit Rost zu. Meine hats dabei weggerissen! Mir war's egal, weil ich für meinen neuen Zyli keinen Krümmer mehr brauch - der Polini Lefthand kommt direkt an den Auslass - aber wenn du das Teil wieder einbauen willst wär's ja nicht schlecht wenn' auch noch intakt wär'!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys