abgas krummer a+e

  • du meinst den kleinen grümer am zylinder oder
    dazu empfielt es sich das hinterrad und den ersatzradhalter auszubauen natürlich auch den auspuff dann hinten die feder aushängen und den mutor nach unten zu klappen am besten die vespa an der decke aufhängen so mach ich des immer dann kommt man da wunderbar hin menn man gelenkig ist und kleine hände hat kann auch alles so bleiben und nur der auspuff muss weg

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Was hattest du denn? 'N Riss drin oder gleich ganz gebrochen?


    Ich würd' übrigens empfehlen Rostlöser an den Schrauben zu verwenden! Gerade wenn dein Bock schon 'n paar Kilometer runter hat setzen sich die Schrauben gern mit Rost zu. Meine hats dabei weggerissen! Mir war's egal, weil ich für meinen neuen Zyli keinen Krümmer mehr brauch - der Polini Lefthand kommt direkt an den Auslass - aber wenn du das Teil wieder einbauen willst wär's ja nicht schlecht wenn' auch noch intakt wär'!