Sito Plus auf 112 ccm Polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sito Plus auf 112 ccm Polini

      Hoi,

      ich weiss ich weiss, ein sito plus ost nicht das optimalste für den zylinder. Polini lefthand etc. ist alles besser....

      Ich würde aber gern wissen ob jemand aber erfahrungen mit nem sito plus auf dem 112 ccm satz gemacht hat. Fährt der dann extrem schlecht oder läuft der zylinder sogar gefahr am arsch zu gehen wegen nicht otimaler thermik??

      Wär nett wenn jemand darüber was weiss!!
    • Selbst getestet hab' ich's noch n icht, aber ich fasse mal die angelesenen Erfahrungen zusammen: Der Sito ist im unteren Drehzahlbereich okay, aber insbesondere im oberen Drehzahlbereich, wo's bei deinem Zylinder interessant wird drosselt der Sito ziemlich ein! Ratsam wäre sicher ein echter Reso-Auspuff, um das Potential des Zylinders nicht zu verschenken!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Natürlich geht das, der Sito+ für die PK125 ist baugleich mit dem für die PK50 nur der kleine Krümmer ist anders.
      Natürlich könnte man mit einem anderen Auspuff mehr rausholen.
      Ob dir das reicht mit dem Sito musst du selbst rausfinden.
      Ich bin mit dem 102er Malossi den Sito+, Polini recht , links und Leo gefahren,
      am ende hab ich den Sito+ drauf gemacht bisschen weniger Leistung aber nicht so auffällig.
      LG
      Mark
    • Als weniger auffällige Alternative mit Kapazität wäre auch die Banane denkbar!Bei PK-Modellen müsstest du etwas umarbeiten, aber dafür soll sie einen sehr angenehmen Sound haben und gute Leistung bringen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Fahre selbt den Sito Plus auf PK XL 2 mit 115ccm ,läuft prima (wg. Originalität). Allerdings sind noch andere Sachen geändert , Primär , Kurkelwelle , 4 Scheiben Kupplung , Einlaß gefräßt und Überströmer angepasst , Vergaser SHBC 20 L Zündkerze und Vergaserdüse angepasst vertaht sich von selbst...

      Hoffe konnte helfen ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist