Bei meiner Vespa Cosa lassen sich die gänge schwer Schalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei meiner Vespa Cosa lassen sich die gänge schwer Schalten

      Hi Hi
      Also ich habe seit 2 wochen eine Vespa Cosa.Mein Vespa lies sich am anfang ein bisschen schwer schalten gestern wahr ich auf einer Rollertour an der Raststätte ( 1/2 Stunde ) wollte ich wieder weiter fahren.Ich konnte den ersten gang sehr schwer einlegen sogar mit zwei händen.Ich habe gesehen das unterhalb des Anlassers Ölig ist aber wenn der Motor warm ist lässt es sich sehr gut schalten es ist nur wenn das Motor kalt ist.Woran könnte es liegen ?

      Ach ist Bj. 1996 und 10000 TKM
      MfG froehlich-)