Kotflügel vorne reparieren

  • Moin,


    ich bin jetzt auch Mitglied im Vespa-Besitzer-Club. Ich habe für kleines Geld eine PK 50 XL erstanden, die allerdings einen zerbrochenen vorderen Kotflügel hat. Den will ich demnächst, wenn ich mal Zeit habe, reparieren.


    Muß ich dazu die gesamt Lenkstange ausbauen? Oder geht das auch anders?


    (Ja, ich habe die Bibel bestellt, die ist nur noch nicht da... :()


    Gruß
    fubini

  • Hallo Fubini, wie sieht der Schade denn genau aus? Kannst du uns evt ein Bild davon machen??




    Lieber Gruß


    cLady

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • das steuerrohr muss ausgebaut werden der kotflügel ist darüber gestülpt


    wie das gemacht wird steht in der biebel sind einige handgriffe soviel kann ich dir schon sagen

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Naja, der Kotflügel ist halt gebrochen, einige Teile fehlen, der muß schon getauscht werden.


    Dann warte ich mal auf das Buch und dann schau ich mal...ist irgendwie ungünstig gelöst mit der Anbringung, oder?


    Hilft trotzdem nichts, danke.