Suche dringend Gutachten PX80(großes Kennzeichen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche dringend Gutachten PX80(großes Kennzeichen)

      Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Kopie des Gutachtens mit der größeren Düse zukommen lassen könnte.
      Meinem TüV ist es egal ob eine anderer Ident-Nr draufsteht.

      Werde mich sicherlich erkenntlich zeigen.
    • Bei mir nicht; Grund war, das ich nicht nachweisen konnte, das die Düse fachgerecht eingebaut worden ist; (daher auch mein neuer Thread);
      daher hätten sie dann die Verantwortung bei eventuellen Regressansprüchen.
    • Original von Salino
      Wie baut man denn eine Düse fachgerecht ein?
      Die ticken ja nicht richtig!


      Das darf man so einfach auch nicht sagen. Immerhin muss man in der Lage sein den Deckel der Vergserwanne abzunehmen. Immerhin wird ja auch vom einem Autofahrer nicht erwartet, dass er die Motorhaube öffnen kann.
      Dann muss man ja noch die richtige Düse finden usw. :rolleyes:

      Entweder ist das Schikane X(
      Oder es geht ihnen Darum, dass der Austausch der Düse auch wirklich stattgefundne hat. Da würde ich mal Nachfragen und vielleicht geben die sich damit zufrieden wenn man beim Piaggio-Händler vorfährt und dessen Haustüv die Eintragung vornimmt.