Vespa Zusammenbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Zusammenbau

      Hallo liebe Vespa Enthusiasten,

      ich habe mir letztes Jahr eine Vespa PX 200 gekauft, wohlgemerkt in Einzelteilen. Anfangs fand ich es gut weil ich diese neu lackieren bzw aufbauen konnte. Der Grundgedanke war daher, dass ich die Vespa mit einem Kumpel zusammen aufbaue. Zu meinem technische bzw handwerklichen Geschick, ich bin ein Laie, studiere BWL. Das sagt schon alles oder??

      Wir haben es beide leider nicht geschafft die Vespa aufzubauen und daher bin ich auf der Suche nach einen Vespa-Enthusiasten-Profi der Spaß am Zusammenbau einer Vespa hat. Eins muss ich dazu noch sagen, ich glaube der Motor dreht sich nicht aber es dürften bis auf ein paar Kleinigkeiten alles Teile vorhanden sein.

      Die Vespa steht in meiner Garage in Fulda.

      Wer von euch hätte ein Interesse am Zusammenbau der Vespa??

      beste Grüße
    • ich hab überhaupt keinproblem damit, son 500Teile Vespa Puzzle an 1-2 tagen zusammenzubauen....

      aber ich sitz in Ffm, fahre sicher net nach Fulda....... und mach sowas auch nicht für lau oder nen kasten bier...

      Rita