Ist bei 75 ccm dr zylinder ein Sito 0208 sinvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist bei 75 ccm dr zylinder ein Sito 0208 sinvoll?

      Hallo,
      ich habe eine Vespa v50 mit 16.16 Vergaser und 75 ccm satz von DR und habe gelesen das der Auspuff von sito eine kleine leistungssteigerung zur Folge hat.Meine Frage ist nun merke ich bei 75 ccm auch scho was wenn ich meinen org. Asupuff durch den sito ersetze weil eine banane kommt für mich nicht in frage da ich nicht so aufallen will!
    • Hallo will demnächst das selbe setup fahren und wollt mal fragen ob du ne 3 oder 4 gang hast. Innen oder außenliegende Zündung? Und welche Haupt Düse fährst du? Und hast du den dicken Luftfilter drauf oder den kleinen für den 16.10er? Und dein Setup bringt welche geschwindigkeit?

      Zu dem Auspuff kann ich nur sagen das der ziemlich laut sein soll. Wenn ich mich nicht täusche hat der eine Drossel deswegen hat der ABE. Müsstest halt dann rausmachen, denke schon das er leicht was bringt. Aber warte ab den fahren hier nämlich einige.

      Gruß
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • banane kann ich nur wärmstens empfehlen.
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.