Verkleidungsteile am Heck abbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkleidungsteile am Heck abbauen?

      Ich wollte unbedingt mal die Verkleidung von meiner PK 50 XL Bj. 91 abbauen...nur weiss ich nicht genau wie ....brauch ich irgendwelche spezialwerkzeuge oder bekomm ich die backen hinten auch so ab ?

      Vielen Dank im Vorraus
    • hmm ich mein nicht die Seitenklappen das is euch klar oder^^....
      ich will die ganze verkleidung ab haben wo auch der sitz drauf geschraubt ist....und meines erachtens sitz wohl der Benzintank inner mitte....wie solln das gehn ??
    • ?( Wo der Benzintank drinn sitzt ? Das ist der Rahmen da kann mann nichts abbauen !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • hmm ja und wie soll ich bitte den roller mal nackt kriegen ?
      ich muss doch an mancha sachen besser ran komm könn...das gibs doch net das man die beiden backen links und rechts net abbekommt ??!!
      Also nur die klappen ab machen kann doch net alles sein...oder etwa doch?
    • Das ist alles, was Du noch machen kannst ist den Motor abklappen Stoßdämper und Auspuff abbauen dann kommst Du gut an alle Motorteile.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Im anhang siehst du ein Bild.Dort kannst du sehen,wie der nackte Rahmen aussieht. An dieser Vespa sind sämtliche Anbauteile entfernt worden und "nackter" gehts einfach nicht.
      Bilder
      • pk rahmen.jpg

        8,47 kB, 200×125, 700 mal angesehen