Sissybar für PX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sissybar für PX

      ich wollt mal fragen ob es eigentlci eine Sissybar gibt die optisch was hermacht. Das wäre nämlich ganz gut wenn man längere touren macht, denn so kann mach sich einfach "zurücklegen" und ein wenig entspannen.
      Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
    • Diese Sissy-Bar habe ich Ostern in Paris gesehen. Beser hab ichs in der Eile nicht treffen können. Optisch hermachen tuts in meinen Augen nichts, schon garnicht an einer sonst serienmässigen, braven PX. Aber das ist ja wie immer ne Geschmacksfrage, vielleicht magst es ja.



      Gruß
      vom Friesen
    • Hier mal zwei englische Roller mit Sissibar.Wenn dir das gefällt, dann schau mal bei beedspeed.com , die sollten das haben.
      Bilder
      • mick.jpg

        244,29 kB, 1.008×756, 141 mal angesehen
      • josemariascoot.jpg

        237,73 kB, 1.001×889, 140 mal angesehen
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • dann halt nich wollt halt meinem beifahrer nen gefallen tun(hab auch ne 2mann sitzbank)


      bei dem wort sissybar denke ich eher so was hier
      Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.