V50 Motor Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 Motor Tuning

      Hallo Leute,

      Ich möchte für meine 125er primavera einen neuen Motor aufbauen.

      Ausgangsbasis ist ein V50er Motor bereits bearbeitet ( Einlaßkanäle wurden bereits erweitert).Ein Polinizylinder 133ccm mit Kolben und Kopf ist bereits vorhanden.

      Da ich die Vespa auch in Zukunft im Stadtverkehr bewegen möchte wird als Auspuff die sogenannte Banane ( Original Piaggio 125) weiter verwendet.

      Welche Kurbelwelle?, welcher Vergaser?, welche Übersetzung?

      Mein Ziel ist es nicht so schnell wie möglich zu fahren sondern vernünftigen Zug mit einer Endgeschwindigkeit um 100km/h zu erreichen. Tourentauglichkeit steht weit vor extremer Leistungsentfaltung.

      Wenn jemand bereits einen ähnlichen Motor aufgebaut hat wäre ich für ein paar Tips dankbar.
    • also ich hab einen 24ger vergaser, membran ansauger, ne rennkurbelwelle und ne 2.54 rer übersetzung

      hängt verdammt gut am gas (liegt vllt auch am hp4 und vsp2) und bin echt zufrieden damit :thumbsup:
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"