Schaltklaue hinüber?

  • Servus,


    ich weiss hab schon die SuFu benutzt...da gabs auch Bilder dazu aber naja....sind halt Einzelfälle
    und ich weiss nicht auf was man bei ner Schaltklaue achten muss.
    In meinen Augen eigtl noch brauchbar. Motor hat 30tkm runter.



    Was meint ihr?!? ist die noch zu gebrauchen???


    Gruß Vespa&RocknRoll

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • hallo.


    also ich denke ma das die noch zu gebrauchen ist.


    hast du vor dem ausbau probleme mit der schaltung gehabt, rausspringende gänge oder sowas in der art?


    mfg thottsen

    "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."

  • Wennst schon an Motor offen hast, mach gleich eine neue rein.


    Schaut schon etwas "verbraucht" aus.




    Benutz nochmal die SuFu, des gleiche hatte letzting auch einer mit ziehlich identischen Bildern gefragt.
    :gamer:

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Zur info du hast ne Eckige Schaltklaue , denn es gibt 2 unterschiedliche falls Du eine kaufst dann bitte die richtige !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist