Neuling braucht schnell Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling braucht schnell Hilfe!

      Hallo ich bin absoluter Neuling und will mir folgende Vespa zulegen.

      [URL=http://stuttgart.markt.de/Anzeige/Mofa,%20Roller/Vespa+Roller+PK+50+XL/show.op?recordId=47cb60d8&keyword=vespa&reslength=3&index=3#_self]Angebot[/URL]

      Ich habe mit dem Besitzer telefoniert und er hat gesagt das die Vespa ungefähr 2000 km drauf hat und keinen Rost hat. Wie findet ihr den Preis, etc.
      Ich habe für morgen einen Termin vereinbart und wollte davor Expertenrat einholen.

      Danke schonmal

      Gruß

      StylerDeluxe mit hoffentlich bald einer PK 50 XL
    • Wenn sie der Beschreibung entspricht und wirklich keinerlei Mängel aufweist wie Rost oder ähnliches sowie Fahrbereit ist,ist an dem Preis finde ich nichts auszusetzen.
      Einen kritischen Blick auf den Motor solltest du dennoch haben,ob dort irgendwo Ölspuren sind,speziell am Hinterrad.Könnte auf defekte Simmerringe hindeuten,was aber nicht so wild ist(da relativ leicht auszuwechseln),sich aber Preismindernd auswirken könnte :D

      MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • unbedingt kaufen, wenn wie schon gesagt keine ölspuren und kein rost vorhanden sind.

      schmeiß sie auch mal an, mach den li seiten deckel ab und höre wie sie läuft. es darf aus dem motor kein klappern, klopfen oder klingeln kommen
      fahr ne runde - kupplung darf nicht rutschen


      viel spaß
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • Jungs, ihr seid die derbste ;-). Ich find des echt cool, dass man hier sofort viele , vor allem, hilfreiche Antworten bekommt. Ich werde eure Tipps morgen beachten und hoffentlich als stolzer Besitzer einer neuen Vespa wieder kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerDeluxe ()

    • nach aufklebern kucken unter denen befinden sich gerne kratzer oder roststellen....

      bremsen kontrollieren....

      profil, qualität der reifen

      alles n bisschen genau anschauen meistens findet sich immer was......

      die würd ich für 850 nur nehmen wennse wirklich im topzustand ist...ansonsten isses meiner meinung nach zuviel...die bilder sind aber auch so kleingschissen das ma da nix erkennen kann