Schloss eibauen ohne Abdeckung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloss eibauen ohne Abdeckung?

      Servus,

      Also ich hab mein Schloß rausgebohrt weil ich keinen Schlüssel hatte, musste dazu aber den Bolzen an dem der Deckel befestigt ist absägen. Jetzt steht nur noch ein kleiner Rest raus.
      Die Frage ist jetzt ob ich da jetzt überhaupt ein neues Schloss reinbekomm und ob das geht. Oder kann man den Bolzen etwa komplett rausziehen? Also bei mir sieht das nicht danach aus.
      Habt ihr da Erfahrungen?

      Grüße
    • wieso sägst da auch was ab?
      hättest die ganze Sache runtergehebelt hättest jetzt keine Probleme
      wenn du den Rest nun nicht mehr rausziehen kannst musst da auch noch rausbohren

      den Schließzylinder bekommst so schon wieder rein, allerdings springt er dann immer beim Aufschließen raus wenn du nicht dagegendrückst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()