Normal, halb oder vollsyntetik ÖL

  • Was gibt ihr als Öl dazu und wie macht ihr das an der tanke wenn ihr das öl einfüllt wie kriegt ihr da eine genaue mischung hin ich mein die skalierung an der ölflsche ist ja nicht so genau ?

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ich hab grad halbsyntetisches öl drin weil des des einzige im supermarkt war des die hatten und für ne genaue mischung mach ich gar nix da ich getrenntschmirung hab bin aber am überlegen ob ich auf gemisch umstellen soll dann werd ich mir wol reagenzgläser aus plastik hollen ne bestimmte menge abfüllen und ins handschuhfach damit
    warum weil entweder mein vergaser lange falsch eingestellt war oder meine ölpumpe kaputt ist so wie mein kolben ausieht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • im orginalzustand ist des föllig egal welches du nimmst nur wenn du anderen zylinder einbaust oder durch andere massnahmen die leistung erhöst solltest du vollsyntetisches nehmen aber da es bei der vespa ja jetzt net so den highendtuningteile gibt reicht da auch halbsyntetisches

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • nein weil des der falsche war dachte das dies bei scootercenter drauf haben aber da die zylinder im automatikbereich alle für die normale sind hab ich den falschen bestellt hab mich dann mit meinem händler (scooterpartz-der bezieht seine vespateile bei scootercenter) drauf geeinigt das ich den zylinder net zurück schick sondern den und den richtigen zu nem guten preis bekomm deswegen wart ich jetzt auf den richtigen und falls jemand interesse hat hab hier nen neuen dr-zylinder liegen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • wegen der mischung hab ich nen kleinen plastik-messbecher, mit einer skala an der man die ölmenge je nach getankten litern benzin bestimmt...


    gabs beim vespakauf dazu, k.a. wo man die her bekommt.
    müsste aber jeder rollerladen haben, denke ich.

  • wird auch net auser natürlich des übliche pornos, gewalttätiges usw was aber niergens erlaubt ist genau so wird keine haftung für inhalte der links übernommen halt wie mans kennt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik