Frage zum Px Tuning zylinder 223 von Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Px Tuning zylinder 223 von Ebay

    Hi!Leute
    Weiß Jemand ob dieser Monster Zylinder Von Ebay was Taugt.der wird da öfter angeboten.Der hat ja wohl 70,5 Durchmesser.Kann man den originalen kopf dafür nehmen.Der satz hat doch bestimmt dann richtig Power oder?

    MFG.
  • Das ist ein aufgebohrter Originalzylinder, der nicht wirklich viel kann. Problematisch ist die durch das Aufbohren extrem dünne Materialstärke am Zylinderfuß, der sich deshalb gerne verzieht, nicht mehr rund ist und dann für Klemmer sorgt.

    Kleiner Tip: Nicht jeder blumigen Beschreibung bei ebay glauben, die Leute wollen alle nur dein Bestes, nämlich deine Kohle.

    Könnte mich jetzt noch stundenlang über das Geseier bei ebay auslassen, mit dessen Hilfe der größte Schrott für gutes Geld losgeschlagen werden soll. Gerade jetzt, wo Vespas in jeder Kaffeewerbung zu sehen sind, ist die Nachfrage extrem gestiegen und jeder trendige Großstädter braucht jetzt ganz dringend eine Rundlichtfuffi. Deshalb sind die Preise momentan auch so versaut. Sorry für Offtopic, aber dieser Hype geht mir mittlerweile ganz gehörig auf den Sack.

    Fakt ist jedenfalls, dass es keine Wundermittel gibt, die eine Vespa plug & play zur Rakete werden lassen. Es erfordert einiges an technischem Sachverstand (z. B. grundlegende Kenntnisse über die Funktionsweise eines Zweitaktmotors allgemein und des Vespamotorkonzepts im Speziellen) und handwerklichem Können, bevor man wirklich einen leistungsstarken und standfesten Motor am laufen hat und und diesen Zustand erhalten kann.
    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.