Vergaser Problem

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hallo zusammen,


    ich hab gestern meinen Vergasr ausgebaut nur um zu sehen was da überhaupt für einer vebaut is (war schon ein andere zylinder verbaut als ich geadcht habe...).
    Aus und Einbau haben eigentlich auch ganz gut geklappt bis auf das gefummel mit dem choke zug.
    Als ich dann heute morgen zur arbeit will, zeiht meine lady nix mehr...


    jemand nen tip was ich gestern falsch gemacht hab??

  • Bist du dir sicher, ds du ale züge und schläuche wider angeschlossen hast? sonst auch alles wider verbaut? sitzt der vergaser fest auf dem Ansaugstutzen? auch nicht irgendwelche reinigungsgeräte im inneren vergessen? (spreche aus erfahrung) :)
    zum notfall, alles nochmal von vorn.
    lg lukas

  • ja, gaszug und chokezug sind wieder eingehangen.
    Ich vermute das ich den nich richt auf den ansaugstutzen gesetzt hab.
    Meint auch vespaholiker...


    na mal sehen, werd mir das noch mal anschauen