Welchen Sprit tanken?

  • ich hab mich gefragt, mit was für nem sprit die vespa am liebsten läuft? (super plus; super oder normal) natürlich immer mit 2-3% Öl drin?


    kann mir jmd. vll ne antwort geben?

  • hi
    also normal kanste nehmen !
    super oder super plus brauchst du nicht nur geldverschwendung !



    beim nexten mal benutz suchfun.!

  • Meine läuft mit Super besser als mit Normal, aber ich wechsle öfter.


    Es sind übrigens genau 2% beim Mischungsverhältnis.

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht

  • ja du machst was falsch
    du fährst et2


    spass bei seite
    bei ner et 2 brauchste nur tanken und hin und wieder öl in den öltank kippen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ja, nach einer kurzen Panikattacke habe ich mal schnell Herrn Google von nebenan gefragt und der meinte selbiges ... puhh.


    Danke,
    Franz

  • [klugscheiss]
    Nicht ganz egal. Bei Getrenntschmierung nicht.
    [/klugscheiss]
    :D :D :D

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • da mit den 2-3 % meinte ich so
    2% normal un bei längeren strecken 3%


    also ich werd schaun dass ich ab sofort super tank , wieso weiß ich nich, hört sich irgendwie cool an.

  • ich liebe klugscheissen ^^ lol :D


    naja wir reden ja von smallframe !
    also ich kenne nur smallframe modelle mit gemisch !