Legale Leistungssteigerung für 50XL2

  • kenn mich mit xl2 zwar nicht so aus, aber ich tippe auf wunschtraum
    für genauere infos die Suche benutzen ;)

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Kenne nur den Sito Plus , der bestizt eine ABE und darf somit auf der Straße gefahren werden jedoch wenn du die Drossel im Krümmer rausmachst biste wieder illegal unterwegs...


    Kauf dir nen anderen Zylinder und dann läuft das baby...


    (bevor jetzt kluge sprüche kommen , klar Hauptdüse und Zündkerze anpassen)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Einzig Legal wär wie Vespa max schon schreibt gewicht einsparen...


    Tank immer nur halb voll machen, dann haste gut 2.5 kilo weniger, macht bestimmt 0.3 kmh aus 2-)

  • Vergiss einen Sito Plus, so einen scheiß Pott hab ich noch nicht 2 Mal gesehen.
    Entweder du fährst legal, oder schnell! :D 
    Es gibt sehr Unauffälige Tuningmaßnahmen, hinter die so schnell kein Polizist kommt. Es gibt immer welche die Ahnung haben, aber man fällt mit einer schönen alten Vespa generell nicht so schnell bei grün weiß auf, ich denke da spreche ich für viele!
    Aber bitt benutze doch mal die Suchfunktion, das hatten wir nämlich schon hunderttausendmal!