Klassikwelt - Bodensee - Friedrichshafen 2009

  • wie siehts aus,




    sollen wir dieses jahr eine gemeinsame anfahrt zur klassikwelt-bodensee organisieren??




    schlag dann mal vor:




    sonntag 24.05.09


    10 uhr


    treffpunkt wie ja wohl schon


    traditionell in fn am mc donalds




    hier mal ein link:









    ....dann ein kleiner gemeinsamer frühschoppen im freigelände


    anschließend zerstreuung und besuch der messe.......

    Einmal editiert, zuletzt von vespa-fan-vespa ()

  • Kann hier jeder mit gehen?
    Ist friedrichshafen weit entfehrnt von Österreich bzw. Lindau Kempten Issny ..?

  • von Lindau sinds ungefähr 25-30km

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Kann hier jeder mit gehen?
    Ist friedrichshafen weit entfehrnt von Österreich bzw. Lindau Kempten Issny ..?



    OMG
    google.de/maps



    btw: Zum Thema Entfernung... was haben AUT, LI, KE und Isny miteinander zu tun?

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • also ich bin auf jeden fall dabei... ich glaub ich fahr mit meinem dad dort hin...


    vil. sieht man sich. er hat ne rote gts 250 ie (bäh)


    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • Soo bin ungefähr inner Stunde da ;) vill erkennt mich ja jemand :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!