Hupe (PK 50 XL)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe (PK 50 XL)

      So an dieser Stelle erst mal ein Herzliches Hallo an alle. Habe estern von ner bekannten ne PK 50 XL Bj. 91 gekauft. Dazu muss ich noch mit großem gelächter sagen sie hat mir das ding für 50 € verkauft *lol*. Bei dem Teilfunktioniert noch alles Außer die Hupe und Batterie . Die Hupe wenn ich draufdrücke geht die ganz normal und wird dann jedesmal immer leiser - funktioniert die nur mit Batterie?! weil alles andere geht ohne batterie. Die Batterie hat keine Flüssigkeit mehr drin und die neue kommt nächste woche dann is das teil fertig nur mit der hupe weiß ich halt noch net obs an der batterie leigt oder ob die hupe kaputt ist?!
    • naja, wenn die hupe hupt geht sie schonmal. und wenn sie leiser wird nimmt die spannung ab... wart erstmal was passiert wenn die neue batterie drin ist.

      wenns dann immer noch nicht geht könnts am gleichrichter liegen, der den strom für die hupe in gleichstrom verwandelt. glaub ich aber eher nicht.
      wie schon gesagt, wart erstmal die neue batterie ab.
      gruß der pola
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen