P80X geht nicht mehr aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P80X geht nicht mehr aus!

      Hallo zusammen!
      Meine Vespa P80X Bauj. 1982 läuft rund nur leider geht sie nicht mehr aus, d.h. ich muss sie absaufen lassen, damit der Motor ausgeht!
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


      Danke
    • Mach mal an deinen Pick up die Gummimanschette ab und Kuck ob alle Kabel angesteckt sind,wahrscheinlich ist ein Kabel davon im Laufe der Zeit porös geworden(durchmessen,warscheinlich das Schwarze?das vom Pickup zur Kaskade vor geht-hab das bei mir vor Jahrengewechselt,allerdings mit nem andersfarbigen Kabel)-bei PX alt kann das Schloß in der Lenkkopfabdeckung auch mal Schwierigkeiten machen.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • RE: P80X geht nicht mehr aus!

      Vespa Fahrer Avatar

      fabinsky schrieb:

      Hallo zusammen!
      Meine Vespa P80X Bauj. 1982 läuft rund nur leider geht sie nicht mehr aus, d.h. ich muss sie absaufen lassen, damit der Motor ausgeht!
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


      Danke


      hallo hatte das prob auch mal. schau mal an der cdi nach, vermutlich wirklich ein kabel ab oder bruch.

      kann aber auch sein, das du einen masse fehler hast. eventuell mal mim kabel vom blanken rahmen auf das massekabel gehen und dann mal testen.


      gruß dreamer