Vergaser undicht/einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser undicht/einstellen

      Hallo,
      Ich habe heute meinen vergaser sowie den luftfilter in ein ultraschallbad gegeben. Dabei musste ich den benzinschlauch vom vergaser entfernen.

      Naja dann wollt ich den Vergaser einstellen.. und hab gemerkt das irgendwo Benzin austritt.. ein bisschen aber nur...
      Gibt es irgendne dichtung an der schwimmkammer des vergasers? ich hab die nämlich mit ins heptan bad gegeben.
      Naja ..und zum einstellen wollt ich noch fragen.. ob die standgasschraube die mit der feder drum ist.

      gruß Flo
    • Die Rändelschraube oben auf dem Vergaser ist die Standgasschraube eben die, die sich bei eingehängtem Gaszug mitbewegt. ;)
      Die weisse/gelbe Flügelschraube an der Seite ist die Gemischschraube.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • Vergaserdichtsätze bekommst du für nen paar Euro,wo du deine Ersatzteile auch sonst holst.Würd ich auf jeden Fall erneuern,wenn du nicht weißt,wie alt die Dichtungen sind.
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...