suche leute aus dem kreis borken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche leute aus dem kreis borken

hi ich suche ein paar leute aus dem kreis borken und umgebung die mal lust auf eine schöne tagestour hätten mit 50er vespen könnt euch ja mal melden fals ihr lust habt

mfg ossi
    • Weder Termin noch Veranstaltung! Verschoben nach Offtopic!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Ich bin aus Mehrhoog, also eher knapp hinter Bocholt von euch aus gesehen. In Bocholt war ich schon mit meinem Hobel. Erst am Mittwoch hab' ich illegalerweise den neuen City-Tunnel gerockt!
      Oh Mann schockt der Polini Left da drin. Richtung Ahaus war ich noch nicht, und hab' ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie lange ich fahren müsste! Ansonsten könnte man sich ja mal überlegen ob man was los macht. Ich hätt' auch noch'n Kollegen in Bocholt, der hat allerdings keine Vespa!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys