suche leute aus dem kreis borken

  • hi ich suche ein paar leute aus dem kreis borken und umgebung die mal lust auf eine schöne tagestour hätten mit 50er vespen könnt euch ja mal melden fals ihr lust habt


    mfg ossi

  • komme aus Bocholt und suche auch noch kontakt zu scotter fahrern hier aus der gegend.fahre zwar Large(PX 80 mit 135 DR)aber das dürfte doch wohl kein Problem sein.

  • Ich bin aus Mehrhoog, also eher knapp hinter Bocholt von euch aus gesehen. In Bocholt war ich schon mit meinem Hobel. Erst am Mittwoch hab' ich illegalerweise den neuen City-Tunnel gerockt!
    Oh Mann schockt der Polini Left da drin. Richtung Ahaus war ich noch nicht, und hab' ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie lange ich fahren müsste! Ansonsten könnte man sich ja mal überlegen ob man was los macht. Ich hätt' auch noch'n Kollegen in Bocholt, der hat allerdings keine Vespa!