how to build a Kupplungsmutternschlüsselfesthalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • how to build a Kupplungsmutternschlüsselfesthalter

    Wer kennt es nicht, die Kupplungsmutter ist schon etwas angekatscht, der Kupplungsmutterschlüssel rutscht immer wieder ab.

    Sofern man einen alten Kupplungsdeckel hat, kann man sich den Kupplungsmutternschlüsselhalter schnell selbst bauen.

    Den Deckel einfach an 2 Stellen mit der Flex einschneiden und mit Schlüsseln versehen. Dann mit längeren Schrauben den Deckel anschrauben und so die Schlüssel an den Kupplungsmutternschlüssel drücken. So kommt das Ding nicht mehr weg und es lässt sich gut anziehen.






    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
  • Naaaaaaa
    die Schlüssel drehst du ja net. So erreichst du aber genug Abstand um den Kronenmutternschlüssel normal drehen zu können. Und Nein, ich hab keinen Schlagschraubär.....
    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.