Wo finde ich Zeichnungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo finde ich Zeichnungen?

      Servus

      Habe gerade meine 50N (V5B3T) zerlegt und zum strahlen gebracht.
      Nun habe ich die Gabel zerlegt und möchte beim zusammen bau sicher gehen das ich alles richtig mache!
      Wo finde ich die Klassischen Explosions-Zeichnungen für dieses Modell???
      Und gibt es eine Auflistung Aller Schrauben??? Länge, Gewindegröße......
      Ich möcht sie gegen Edelstahl Schrauben ersetzen.

      Danke für Eure hilfe.

      Gruß
      Martin
      Martin Krantz

      Blechrollerfreunde Weimar/Lahn
      (Mittelhessen, Kreis Marburg/Biedenkopf)

      blechrollerfreunde@web.de
    • da hatte ich auch grade geschaut, hab allerdings nur zeichnungen zum motor, vergaser und rahmen gefunden, für die Gabel allerdings nichts.
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • mal ne frage bzl Copyrigth

      ich hab zuhause noch ne alte Preisliste vom Rollershop -->> die ältern unter uns werden ihn noch kennen :whistling:

      die Preisliste hat für alle Modelle Top EX -Zeichnungen --->> darf man die ,da ja nicht mehr existent online stellen ????
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      soweit ich weiss wurde der Rollershop übernommen und somit auch die Rechte an den Zeichnungen :thumbdown:


      aber auch schon 20 jahre alt und somit kein recht mehr auf (c) oder ???
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno