Polster für Gepäckträger ?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,
    gibt es für den Chromgepäckträger (PX200E lusso) eventuell eine Polsterung zu erwerben?
    Mein Sohn meint, daß der Chrombügel ihm (wenn ich dann Gas gebe) hinten in den Rücken drückt ?


    Kennt jemand von Euch vielleicht hierzu etwas?


    Vielen dank für Eure Antworten

  • Ich würde ein Kissen nehmen!


    Es gibt Rückenlehnen - mit Gepäckträger und ohne - bei den einschlägigen Shops. Ist aber wohl nicht Tüvmässig!

  • Früher gabs mal so Polsterwürste, wie sie auch an BMX Lenkern zu finden waren. Da stand dann sogar auf dem Bezug Vespa drauf.


    Da es die Dinger m. W. heute nicht mehr gibt, würde ich vielleicht einfach ein Stück Schaumstoff nehmen, was der Gas-Wasser-Scheiße-Fachmann zur Isolierung um Heizungsrohre o. ä. legt. Mit Klebeband oder Kabelbindern fixieren und gut. Optisch sicher nicht die schönste Lösung, aber vielleicht fällt dir noch irgendwas zur Verkleidung des Schaumstoffs ein.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.