Hupe und E-Starter defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hupe und E-Starter defekt

    Hallo,

    mein Problem:

    die Hupe funktioniert nur wenn der Motor läuft und dann nur ganz leise (Hupe selber ist nicht defekt), desweiteren funktioniert mein E-Starter nicht mehr!

    Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

    Vespa Typ: P 125 X
  • tip mal ganz stark auf die sicherung
    guck mal ob die noch ganz ist die sitzt hinten unter der seitenbacke

    wenn die noch ganz ist dann guck mal nach der batterie ob die noch in ordnung ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • meine hupe läuft über die batterie genau so wie die blinker ich weis net wies bei dir ist aber ich kenn keinen roller bei dem des net so ist natürlich nur bei rollern mit batterie
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • mal ne dumme frage hat deine bat denn noch genug saft ?
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.