Lackcode gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackcode gesucht

      hallo
      so jetzt fängt es an ( v 50 gekauft bj 63) in einzel teilen ;)

      aber ich werd das ding schon schön machen

      jetzt zur frage ich such dringen einen farb code für diese farbe .. habe sie nur als pantone gefunden



      kann mir da jemand helfen ?
      der lackierer braucht irgend wie automarken oder sowas ?
      habe mal geguckt und raus kam sowas wie nh-538 aber ganz so sicher bin ich mir da nicht

      über hilfe wäre ich dankbar

      gruß aus berlin
    • ... oder mal beim Piaggio-Museum anfragen ;) Hab ich gemacht - leider hab ich eine Farbe, die "eigentlich gar nicht sein kann" :D
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

      Tue alles so, als ob es darauf ankäme

      Good intentions never wiped any ass