ist eine px 125 für 400 euronen ok?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist eine px 125 für 400 euronen ok?

    allerdings komplett zerlegt?

    ich hab ja keinen plan aber ne menge lust und n' bissle zeit, mir meinen ersten eigenen roller selbst zusammen zu schrauben. der typ, von dem ich die karre voller teile kaufen könnte, ist einigermaßen zuverlässig. der schraubt an und vertickt roller seit 15 jahren oder so.

    und? was sagt ihr?
  • kommt auf des alter die laufleistung und des ausehen an aber geht eigendlich in ordnung
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also ich hätte bedenken beim roller aus dem pappkarton du kannst garnich überblicken ob alle teile noch vorhanden sind geschweige denn welche teile zusammen gehören grad bei schrauben wirst du die übersicht verlieren.....echt ein risiko ich mein das teil wird ja nicht umsonst zerlegt sein oder?
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Roller kaufen

    Hi,
    wenn du lust zum schrauben hast und ein wenig Ahnung hast und einigermaßen überschauen kannst ob alle Teile da sind dann schlage zu!

    Warum ist der Roller zerlegt. Versuche Ihn noch im Preis zu drücken.
    Ich habe für meine PX80 100 euronen gelöhnt. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Ich habe sie komplett neu Lackieren lassen und neuem DR 135 Zylinder drauf und noch ein paar Extras.

    Das basteln an der PX macht echt Spass.....

    Also viel Glück
    Helge
    Schöne Grüße von der Küste...
    MfG
    Helge
  • hey, danke für die antworten.

    @moskito: bedenken hab ich auch. aber weniger wegen der möglicherweise fehlenden teile. der typ hat, was das angeht, einen ruf zu verlieren. von daher vertraue ich ihm, das, selbst wenn etwas fehlen sollte, er mir das noch nachliefert.

    @fire: wenig ahnung habe ich allerdings ;) ich sehe halt den vorteil, den roller..nein...mein baby dann zu kennen. und ich könnte direkt das thema wunschlackierung angehen.

    was ich halt für wichtig finde ist, das ich das teile bzw. die teile hier in meiner umgebung kaufe. bei ebay hab ich keine garantie, keine gewährleistung. meinem verkäufer ist es aber hoffentlich wichtig, dass ich ihn aufgrund seiner zuverlässigkeit weiterempfehle. denke ich ;)

    dennoch weiß ich nich, woher der ganze kram kommt. laufleistungen etc können sicher nur geraten werden. der holt sich manche teile wohl in bella italia. insgesamt ein verlockendes angebot. sicher bin ich mir aber nich :(