Auspuff PK 50 XL - Polini LINKS

  • klingt recht dumpf, nicht zu aufdringlich, etwas kerniger als ein ausgeleierter sito plus. also ähnlich wie wenn du feucht inne gießkanne furzt.



    in echt wohl etwas blechern-kerniger

  • Ist für seinen Preis ein ganz guter Auspuff.
    Aber er ist nicht wirklich leise, aber ein schöner klang. Und besser als ein SitoPlus ist er sowiso, der geht obenrum viel besser :thumbup:

  • wirklich lauter als n ausgelutschter shitto isser egtl nicht?

  • Doch schon! Dezent ist er echt nicht, aber schön! Leider ist das Blech ziemlich dünnwandig. Mir ist nach 2 Jahen das Endrohr abgerostet, hab ich aber wieder dran gebruzelt!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • wie ist der schalldämpfer eigentlich befestigt?
    kann man den zum dämmen etc abnehmen?


    edit:--> oh seh grad sind 2 Schrauben die man lösen kann^^

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Der 75er D.R. ist für den Polini Puff nicht der beste Spielgefährte. Der Zylinder mag's lieber Drehmomentlastig bei niedrigen Drehzahlen, der Puff ist die Drehzahlsau schlechthin! Natürlich funktionieren die beiden auch zusammen. Sicher wirst du auf echte 65km/h, also laut Schätzeisen sicher knapp 70 kommen! Sollte dir der D.R. nicht mehr zusagen würde sich ein Umstieg auf einen Drehzahlfreundlicheren Zyli lohnen, D.R. 10 traversi oder der Polini mit 10 Überströmern. Solltest du auf den Malossi umsteigen würde sich auch ein 19er Gaser zur Kombi gesellen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys