Auspuff PK 50 XL - Polini LINKS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff PK 50 XL - Polini LINKS

      Hey Leute,

      Wollte mich mal erkundigen ob einer dieses gute Stück hier besitzt und mir vllt. sagen kann wie sich das gute Ding anhört und was es so zu bieten hat ?!

      Danke

      Gruß Adrian
      Bilder
      • big69.jpg

        16,38 kB, 300×260, 303 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adageddon ()

    • klingt recht dumpf, nicht zu aufdringlich, etwas kerniger als ein ausgeleierter sito plus. also ähnlich wie wenn du feucht inne gießkanne furzt.

      youtube.com/watch?v=0Js-HmO8NZY

      in echt wohl etwas blechern-kerniger
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Doch schon! Dezent ist er echt nicht, aber schön! Leider ist das Blech ziemlich dünnwandig. Mir ist nach 2 Jahen das Endrohr abgerostet, hab ich aber wieder dran gebruzelt!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • wie ist der schalldämpfer eigentlich befestigt?
      kann man den zum dämmen etc abnehmen?

      edit:--> oh seh grad sind 2 Schrauben die man lösen kann^^
      Suche:

      PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • Der 75er D.R. ist für den Polini Puff nicht der beste Spielgefährte. Der Zylinder mag's lieber Drehmomentlastig bei niedrigen Drehzahlen, der Puff ist die Drehzahlsau schlechthin! Natürlich funktionieren die beiden auch zusammen. Sicher wirst du auf echte 65km/h, also laut Schätzeisen sicher knapp 70 kommen! Sollte dir der D.R. nicht mehr zusagen würde sich ein Umstieg auf einen Drehzahlfreundlicheren Zyli lohnen, D.R. 10 traversi oder der Polini mit 10 Überströmern. Solltest du auf den Malossi umsteigen würde sich auch ein 19er Gaser zur Kombi gesellen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys