Was gehört alles ans Lenkradschloss meiner Vespa PK50XL1?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was gehört alles ans Lenkradschloss meiner Vespa PK50XL1?

      hallo alle zusammen,



      habe da ein kleines problem habe eine vespa pk xl1 gekauft die komplett in teilen zerlegt war.



      der vorgänger wollte sie lackieren und dann doch nich naja egal.jetzt habe ich sie komplett lackieren lassen und bin am zusammen bauen,und bin jetzt auf eine macke gestoßen.der vorbesitzter hatte irgendwann mal den schlüssel verloren und ht das alte schloss rausgebohr und dabei die scheibe beschädigt die das schloss mit dem kleinen zapfen hält.jetzt habe ich alles umgearbeitet und weggefräst und eine unterlagscheibe umgearbeitet,doch jetzt bekomm ich das schloss nicht dazu das es mit dem kleinen zapfen überspringt?was gehört alles zu dem lenkrad schloss habe vorne die rosette wo der schlieszylinder rein kommt und den schlieszylinder gehört da vorne noch etwas rein??



      und auf der rückseite habe ich das teil von der arretierung der gabel im ,,lock"zustand und das kunstoffteil mit der elektrik das mit der madenschraube befestigt ist weis echt nicht mehr weiter arbeit eseit drei wochen daran.das schlimmste der depp hat den schlüssel kurze zeit später gefunden.



      hoffe ihr könnt mir helfen



      danke im vorraus
    • Hi, naja wer der Dep ist bleibt da ja wohl offen. Hier mal die Seite der Ersatzteilliste. Wird aber schwierig das zu bekommen, am besten Du kontaktierst "Rita" wegen der Teile.

      klaus
      Bilder
      • Schloss.JPG

        130,15 kB, 1.017×731, 42 mal angesehen
    • Klaus, er hat ne xl1.... da haste das falsche bild....

      da kommt dann nur Schloßgehäuse, Schließzylinder Sperrwalze und elektrischer schaltteil.....

      die buchse und das distanzstück hats nur bei xl2

      Rita
    • so habe alles hinbekmmen danke rita die geschrieben hat das es das falsche bild ist also doch alles vorhanden.



      habe heute noch etwas nachgefräst und danach habe ich wieder meine umgebaute unterlagscheibe eingelassen,



      und schloss ist schön eingerastet.und zu kasanova wenn man jemanden mit falschen aussagen oder bilder wirr macht dann lieber gar nix schreiben.

      aber es gibt bestimmt leute die meinen die müssten rekorde in antworten oder so aufstellen.



      wie gesagt danke noch mal rita du verstehst dein fach