PK 50: Was tankt man?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50: Was tankt man?

moin moin...hab mir nen schönen alten vespa 50 pk,bj.89 zugelegt...hab aber das problem das ick nicht weiss wat getankt wird da keine beschreibung oder gar was aufn tankdeckel steht?veilleicht kann mir da jemand helfen wär super,danke schon ma....
    • Völliger Unfug, was der Mechaniker behauptet. Das "Wissen" mag aus einer Zeit stammen, als die Zweitaktöle nicht die heutige Qualität hatten und man auch noch Auspuffanlagen am Mofa ausgebrannt hat.

Du kannst deinen Roller bedenkenlos mit 1:50 Gemisch (20 ml Öl auf 1 l Benzin) fahren. Nichts anderes gibt Piaggio vor und so funktioniert es bestens. Ergänzend: Super Plus, V-Power oder ähnliche Wundermittel bringen dir keinerlei Mehrleistung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Und um die nächste sinnfreie Diskussion im Keim zu ersticken: Das Öl sollte ein geeignetes 2 Takt Öl sein. Welches für dich optimal ist klären nur ausgiebige Testreihen. Was andere fahren verrät die Suchfunktion die ich zu benutzen bitte!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys